Firmenvorstellung

Seit dem Jahr 1996 berate ich Unternehmen, schwerpunktmäßig aus der Medizintechnik, bei der Einführung und Zertifizierung von Qualitätsmanagement-Systemen nach EN ISO 13485. Darüber hinaus unterstütze ich auch Firmen aus der Metallverarbeitung bei der Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen nach EN ISO 9001.


Nach einer handwerklichen Ausbildung in einem Medizintechnikunternehmen aus Tuttlingen, einem Weltzentrum der Medizintechnik, folgte die Ausbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker.
Bei der Ausübung der Tätigkeit als Techniker ergaben sich erste Berührungspunkte mit Qualitätsmanagement-Systemen.
Nach einer zusätzlichen Qualitätsmanagement- Ausbildung im Jahr 1995 folgte der Schritt in die freiberufliche Selbständigkeit.
In den Jahren 2000 und 2001 schloss sich eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit an.


Zur Erhöhung meiner Qualifikation nehme ich laufend an Fortbildungsmaßnahmen und Schulungen in den Bereichen  Qualitätsmanagement in der Medizintechnik und regulative Anforderungen teil.

Kontakt

Jürgen Will | QM-Beratung
take-off GewerbePark 3
78579 Neuhausen ob Eck

Telefon 0 74 67 / 94 90 58
Telefax 0 74 67 / 94 90 59
Mobil: 01 73 / 3 11 01 74
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Firmenvorstellung